Schließen

Rüdiger Bülow

Diplom Sportwissenschaftler und zertifizierter Personal Trainer

Rüdiger Bülow schloss 2014 sein Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule in Köln erfolgreich ab. Anschließend absolvierte er den Zertifikatsstudiengang „Personal Trainer“. Seit 2016 ist er selbstständiger Personal Trainer und bietet Kleinstgruppentraining an. Seine Arbeit basiert auf den „klassischen“ Trainingswissenschaften wie auf Methoden des Neurozentrierten Trainings. Rüdiger Bülow ist Trainer für Onkologische Bewegungs- und Trainingstherapie und ist nach §20 SGB V für Präventionskurse mit Schwerpunkt Bewegungsmangel zertifiziert.

Rüdiger bietet folgende Kurse im Forum Wolfgarten an:

Fitness Akutkurs
Fitness Präventionskurs
Personal Training
Osteoporose-Training

Rüdiger Bülow, Personal Trainer und OTT Therapeut, Forum Wolfgarten